Service request

Service request

Your service request

Do you have any questions about Heizomat products and services? Do you need information or advice (customer service) on a product purchased? Would you like a personal discussion on the phone or on site in your region? Do you want to tell us something: praise, criticism, suggestions for improvement?

Please use this contact form to get in touch with our service team quickly. We will contact you as soon as possible!

Customer service

Available on weekdays from 7 am to 12 pm and 1 pm to 4 pm.
Fon: +49 (0) 9836 97 97 0

Emergency telephone - weekends / holidays 8:00 am to 4:00 pm.
Emergency No. 1: +49 151 1670 8777
Emergency No. 2: +49 172 8553 167
service@heizomat.de

Your details:

Product details:

Wrong - please try again!

I agree that my information and data will be collected, processed and stored electronically in order to process my request in accordance with our Privacy Policy. Note: You can revoke your consent at any time in the future by sending us a mail to info@heizomat.de .

Submit »

Many thanks for your message!

Meet the family...

We develop and produce fully automatic wood heating systems, professional wood chipping machines and more for the sustainable use of domestic resources.

Once the trees have been felled, the raw material must be processed quickly. For optimal value, this also applies to small wood, tree tops and wood waste.

All aspects are considered with regard to environmentally friendly heating with woodchips - including the efficient transport of the woodchips into the bunker.

Heizotruck power packs solve even the most demanding tasks, whether in the forest or in the field. We have models for forestry and agricultural use on offer.

Heizomat timeline

Heizomat - Our Story /

Our first product after the company was founded in 1982 was a Heizomat boiler with a day tank. Many innovative pieces of equipment have followed since then, as have new business areas.

Empfohlene Links

Empfohlene Links /

Hier finden Sie einige interessante direkte oder indirekte Verweise von Werksvertretungen, Partnern, Behörden und Sonstigen die mit der Heizomat - Gerätebau + Energiesysteme GmbH in Verbindung stehen.

The wood chip cycle

The Wood Chip Cycle /

Our business is pure sustainability, resource efficiency and regionality. Heizomat promotes an environmentally-friendly and socially responsible wood chip cycle and is itself part of this concept. The focus is on a regional value chain.

Our philosophy

Heizomat - The Company /

Heizomat makes its products exclusively in Germany at its two production sites in Gunzenhausen/Maicha and Heidenheim. This means that we can have our products manufactured at the highest technical level by very qualified specialists.

Jobs & Careers

Heizomat Jobs and Careers /

Heizomat is an internationally successful company with a worldwide customer base. The industry knows us as a quality-conscious manufacturer of wood chip and biomass boiler systems and hand and crane-fed chippers.

The Maicha site

The Maicha site /

Our main site is located at the headquarters in Maicha (Weisenburg-Gunzenhausen district, Bavaria). Around 130 qualified employees manufacture our Heizomat wood chip and biomass heating systems and wood chippers here.

Service-Anfrage

Service-Anfrage

Ihr Service Anfrage

Sie haben noch Fragen zu Heizomat-Produkten und -Dienstleistungen? Sie benötigen Auskunft oder Beratung (Kundendienst) zu einem gekauften Produkt? Sie wünschen einen persönlichen Gesprächstermin am Telefon oder vor Ort in Ihrer Region? Sie wollen uns etwas mitteilen: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge?

Bitte benutzen Sie dieses Kontaktformular zur schnellen Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Kundendienst

Werktags erreichbar von 7:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
Fon: +49 (0) 9836 97 97 0

Notfalltelefon - Wochenenden/Feiertage 8:00 bis 16:00 Uhr
Notfall-Nr. 1: +49 151 1670 8777
Notfall-Nr. 2: +49 172 8553 167
service@heizomat.de

Ihre Angaben:

Angaben zum Produkt:

Falsch - bitte erneut probieren!

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß unserer Datenschutzerklärung elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@heizomat.de widerrufen.

Absenden »

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Lernen Sie die Familie kennen...

Wir entwickeln und produzieren vollautomatische Holzheizungen, professionelle Holzhackmaschinenund mehr für die nachhaltige Nutzung heimischer Ressourcen.

Sind die Bäume gefällt, muss die Rohware rasch verarbeitet werden. Für eine beste Wertschöpfung gilt dies auch für Schwachholz, Wipfelmaterial und Holzabfälle.

Wir denken an alles bei der umweltfreundlichen Heizung mit Holzhackgut – auch an die effiziente Beförderung der Hackschnitzel in den Bunker.

Die Heizotruck Kraftpakete lösen selbst anspruchsvollste Aufgaben im Wald und auf dem Feld. Wir haben Modelle für die Forstwirtschaft und für Agrar-Einsätze im Angebot.

Heizomat Chronik

Heizomat im Wandel der Zeit /

Heizomat ist an zwei Standorten im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen vertreten und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Lernen Sie in der Chronik unser Unternehmen im Schnelldurchlauf kennen!

Hackschnitzelkreislauf

Der Hackschnitzelkreislauf /

Unser Geschäft ist Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und Regionalität pur. Heizomat fördert einen umweltverträglichen und sozialen Hackschnitzelkreislauf und ist selbst Bestandteil dieser regionalen Wertschöpfungskette.

Werk Heidenheim

Werk Heidenheim /

Die positive Geschäftsentwicklung und steigende Nachfrage nach unseren Heizomat-Holzheizanlagen führten dazu, dass wir 2005 die Liegenschaften der ehemaligen Hahnenkammkaserne in Heidenheim erworben haben.

Jobs & Karriere

Eine Karriere bei Heizomat /

Heizomat ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit einem weltweiten Kundenkreis. Wir sind ein qualitätsbewusster Hersteller von Hackschnitzel- und Biomassefeuerungen sowie hand- und kranbeschickten Holzhackmaschinen.

Heizkostenrechner

Ihr Online-Heizkostenrechner /

Mit unseren vollautomatischen Hackschnitzel- und Biomassefeuerungsanlagen heizen Sie nicht nur umweltfreundlich und im Kreislauf der Natur, sondern auch günstiger als mit fossilen Brennstoffen wie Öl und Gas.

Empfohlene Links

Empfohlene Links /

Hier finden Sie einige interessante direkte oder indirekte Verweise von Werksvertretungen, Partnern, Behörden und Sonstigen die mit der Heizomat - Gerätebau + Energiesysteme GmbH in Verbindung stehen.